fci
VDH
VK_Link_Kopie

Letzte   Aktualisierung 11.August  2017

Havaneser Memory

“ S U S I “

Pillowtalk´s Victorious Victoria

“ S U S I “   hat im Laufe der Jahres viele Titel erworben. Den wichtigsten aber, den habe ich ihr verliehen, denn sie war, ist und bleibt für   i m m e r   der

Champion unserer Herzen

Danke, kleine SUSI, für all das, was Du uns geschenkt hast, die vielen frohen Stunden.

FCI Internationaler Champion

Deutscher Champion  VDH Champion     Polnischer Champion Veteranenchampion

T e n e r i f f a   -   S i e g e r   2 0 0 4

Landessieger Brandenburg, VDH Sieger Rostock  (im Alter von 8 Jahren) und mit 11 Jahren noch einmal aus der Veteranenklasse heraus Best Veteran der Show, Best Havaneser der Show und B I S  # 2

Rickys-Havaneser-Berlin-Susi

Havaneser Lady “SUSI” im Alter von 8 Jahren

“ S U S I “   ist von uns gegangen. Aber sie lebt weiter - in unseren Herzen - in unseren Erinnerungen  -   u n d    in ihren ebenso bezaubernden Kindern und Kindeskindern !

Havaneser-Susi-mit-9-Jahren

Unser kleines Havanesermädchen “ S U S I “   im Alter von 9 Jahren. Mit ihr hat vor vielen Jahren alles angefangen, denn sie ist die Stamm-Mutter unserer kleinen liebevoll in der Familie geführten VDH - Havaneserzucht.

Havaneser-Sui-mit-11,5-Jahren

Unser Liebling  - Havaneser  “SUSI” -   hier auf ihrer letzten Show, auf der sie souverän ihren Veteran Champion fertiggemacht hat.

Sie gehört zu den schönsten und besten Havaneserhündinnen, die diePillowtalk´sche Linie hervorgebracht hat und wir danken Alfred und Monika Moser für diesen unseren Schatz, mit dem wir unsere eigene Linie, die  Rickys Havaneser   begründen konnten.

Auch wenn unsere “SUSI” mittlerweile auf ihrer Wolke 7 im Hunde Himmel schwebt, so sind wir doch sicher, dass sie glücklich lächelnd auf uns herniederschaut und ihr süsses kleines Havaneser Pfötchen schützend über alle ihre / unsere Havaneser Kinder hält.

“ SUSI “ hatte einen Wurf in ihrem Leben. Aus diesem blieb unsere bezaubernde Angelina bei uns. Sie war Herrchen sein Ein und Alles !

Auch wenn sie super erfolgreich war auf Ausstellungen,  so ist sie doch immer unser kleines süsses Kuschelmäuschen geblieben.

Rickys-Havaneser-Angelina

FCI   Internationaler Champion

VDH Champion & Deutscher Champion VK e.V., Polnischer Champion, Croatischer Champion, Deutscher Jugendchampion sowie diverse Landessiegertitel

Deutscher Bundes-Sieger & Deutscher Verbandssieger

Havaneser  des  Jahres   2 0 0 6

Havaneser Rickys Angelina auf Teneriffa

Unser geliebtes kleines Havaneser Mädchen Angelina hatte ein so unglaublich liebenswertes Wesen, das man nicht in Worte zu fassen vermag.

Man mußte sie einfach erlebt - ja erfühlt haben. Wer Angelina in natura kennengelernt hat, der wird die Geschichte vom “häßlichen Entlein” in unserer Havaneser-Leseecke voll nachempfinden können und uns recht geben.

Havaneser-Rickys-Angelina-aus-Berlin-www.rickys-havaneser.de

Und es freut uns so sehr, dass sie noch miterleben durfte, dass ihr bezauberndes Enkeltöchterchen, unser geliebtes kleines “Sternchen” in ihre Fußstapfen getreten ist - unsere kleine Mausi “Rickys Estelle Ave Maria”hat ihrer geliebten Havaneser Omi Angelina den Titel zu den Pfötchen gelegt

Havaneser des Jahres  2 0 1 4

Havaneser-Ricky´s-Angelina-aus-berlin-VDH-Zucht-im-VK-e.V

Die Zeit ist davon geeilt, die Jahre vergangen. Und der Abschied von ihr hat uns mitten ins Herz getroffen. Wir haben sie so sehr geliebt. Kleine Angie, Du wirst uns unvergessen bleiben !

Rickys-Havaneser-Goldi-aus-Berlin

Unsere Havaneser Prinzessin

“ G o l d i “

war, ist und bleibt für immer in unseren Herzen unser Sonnenschein, die mit ihrem wahrhaft goldigen Gemüt immer wieder dafür gesorgt hat, daß alle Sorgen verschwinden.

 Hier war unsere kleine Havaneser Mausi schon ziemlich müde. Ein langer Spaziergang und Toben am Meer lagen hinter ihr.

“ G O L D I “

liebte es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und konnte posen wie ein TopModel.

Keiner unserer Havaneser kann es so gut wie sie. Und keiner genießt es so sehr wie unsere kleine geliebte Havaneser Zaubermaus

“ G o l d i “

Rickys Ariella the Golden Sunshine  die Wurgschwester von Angelina

Unser kleiner Flitzer Blitzer sie war überall und nirgends. Nur Ausstellungen mochte sie gar nicht, sauste lieber wie ein Wirbelwind durch den Garten mit der Nase immer da, wo sie  n i c h t   sein sollte.

Sie war der Liebling aller, besonders aber von unserer Mutti. Nach dem Tod unseres geliebten Vati hat die kleine Goldi es verstanden, wieder Freude und Frohsinn in ihr Leben zu bringen und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.   

Viele Jahre haben die beiden gemeinsam traumhafte Zeiten auf Teneriffa verbracht.                                           

Havaneser-Rickys-Goldi

Goldi - ein typischer Vertreter der Rasse Havaneser

Havaneser-Lady-Goldi-aus-Berlin

Havaneser “GOLDI” - unser kleiner über alles geliebter Sonnenschein

Rickys-Havaneser-Arielle
Havaneser-Rickys-Arielle

Havaneser Rickys Arielle - ein kleiner Schelm voller Übermut

Havaneser Rickys Ariella Rufname Goldi im 14 Lebensjahr Hurra

“ G o l d i “    (Rickys Arielle the GoldenSunshine)

Kaum zu glauben , dass sie auf diesem Foto schon im 14. Lebensjahr war. Aber nichts hat sie von ihrem Liebreiz eingebüßt, noch immer von bezaubernder Anmut schenkte sie uns Tag für Tag ihr strahlendes Lächeln mit einem einmaligen für sie typischden Augenaufschlag - unser kleines Zuckerpüppchen vom ersten bis zum letzten Atemzug.

zurück zum Seitenanfang

[Rickys Havaneser] [Welpenstube] [Welpenrückblick] [Züchter Kontakt] [Über uns und unsere Hav] [Havaneser Hobby Zucht] [Fotos unserer Havaneser] [Havanesertreffen in Berlin] [Havaneser auf Reisen] [Havaneser Emmeli] [Havaneser  B u n n y] [Havaneser  W i l l i] [Havaneser Memory] [Havaneser Lese-Ecke] [Links] [Impressum & Datenschutz]